Die aktuellen
Modelle 2003
     
 
Neuigkeiten der Modelle 2003

 


  Fahrwerk:

  • 3mm längerer Stoßdämpfer für verbesserte Handlichkeit
  • Rahmenheck abgesenkt wodurch der längere Stoßdämpfer kompensiert wird
  • Stabilere Schweißverbindung zwischen Rahmen und Rahmenheck
  • Gabel mit 3 Führungsbüchsen je Holm
  • Vorderachsdurchmesser wächst von 20mm auf 26mm
  • Radnabe vorne im Durchmesser vergrößert
  • Verbesserte Abdeckung für Steuerkopflager
  • Stabilere einteilige Lenkeraufnahmen mit nur noch 2 Schrauben je Klemmung
  • Dünnere, gewichtsoptimierte vordere Bremsscheibe
  • Verbessertes Starterrelais mit integrierter Sicherung
  • Effizienterer Spannungsregler und Gleichrichter
  • Digitaler Tachometer
  • Dünnerer und leichterer Kabelbaum
  • Neues Design
  • Breiterer Vorderradkotflügel
  • Spezieller kurzer Supermotokotflügel
  • Neue Farbgestaltung der Plastikteile und des Dekors

  Motor:

  • Neue verbesserte Steuerkettenspannschiene
  • Große Einlassventile mit 37mm Durchmesser jetzt auch für die 501
  • Neue Nockenwelle für höhere Drehzahlen und mehr Spitzenleistung bei den 650ern
  • Höhere Verdichtung durch längeres Pleuel bei den 650ern
  • Neu abgestimmte Zündkurve für 650er
  • Zylinderrollenlager für die Kurbelwellenlagerung
  • Verstärkte Kipphebelrollenlager
  • Doppelt gelagerte Ausgleichsmasse bei allen Modellen
  • Verstärktes Motorgehäuse mit geänderter Schwingenbuchse (501ccm - 650cmm)
  • Neue Stahlbuchse zur besseren Führung des Elektrostarterzwischenzahnrades (501ccm - 650ccm)
  • Magnetschraube im Motorgehäuse und größeres Ölsieb (501ccm - 650ccm)
  • Neue Abdichtung der Kickstarterwelle
  • Zusätzliche Schraube für Kupplungsdeckel (501ccm - 650ccm)